Ideas Daily TV: DAX - Fed-Chef sorgt für Bewegung / Marktidee: WTI-Öl

Ideas Daily TV: DAX – Fed-Chef sorgt für Bewegung / Marktidee: WTI-Öl



[Musik] herzlich willkommen sei die us daily tv-geschäft ron paul hat gestern für ordentlich bewegung einen daten gesorgt paul gab in seiner rede vor dem us-kongress hinweis auf eine mögliche zinssenkung der dax drehte daraufhin kurzzeitig ins plus rutschte dann aber ganz schnell wieder in die verlustzone am ende lagen bei 12.000 373 punkten das ist ein minus von 0 5 prozent und damit blicken wir nach frankfurt zu meiner kollegin viola grebe viola was können wir uns denn heute vom dax erwarten morgen aus frankfurt er sieht danach aus als könnten die positiven vorgaben die durch diese aussagen des fed-chefs ausgelöst wurde heute zumindest für einen positiven start auch beim dax sorgen hast ja gerade schon gesagt gestern hat so kurzfristig dafür gereicht die stimmung aufzuhellen am ende ist der dax mit einem minus aus dem handel gegangen anderswo hat man da sehr viel euphorischer reagiert an der wall street zum beispiel neue rekorde unter anderem einem dauer und beim s p 500 aus dem handel gegangen der dow mit einem plus ein bisschen geringer war 0,3 prozent aber grüne vorzeichen und die sehen wir heute morgen auch an den asiatischen märkten also bei nickel hansing und shanghai composite und s sieht wie gesagt danach aus als würden uns daran so ein bisschen an diese signale jetzt hier ebenso ein bisschen in den markt gegeben wurde dass die tür doch weit offen steht für eine baldige zinssenkung was bei uns zuletzt auf die stimmung gedrückt hat waren ja eher die konjunktursorgen aber für den staat rennen wir jetzt erstmal mit grünen vorzeichen beim dax biologie vielen dank ja so weit also der ausblick auf den handelstag in frankfurt kommen wir zum markte die die ist heute der ölpreis der us sorte wti der bti kurs hat turbulente monate hinter sich sorgen um die weltkonjunktur die krise zwischen iran und den usa es gab diverse einflussfaktoren im gestrigen handel meldeten sich die bullen zurück der wie ti chur stieg gleich über mehrere wichtige marken die technische ausgangslage ist damit aktuell bullisch eine ausführliche analyse finden sie unter www.nanostart.de das war es auch schon wieder mit der aktuellen ausgabe von nadia state tv vielen dank für ihr interesse und bis morgen wenn sie mögen [Musik]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *